Kundenzufriedenheit

Bevor wir etwas tun, denken wir nach. Bei allem, was wir tun, was wir machen, orientieren wir uns an den Interessen unserer Kunden. Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden bringen wir in unseren Produkten auf den Punkt. Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.

Die Zufriedenheit des Kunden steht bei uns immer an erster Stelle. Der Kunde ist der Abnehmer unserer Produkte. Er allein entscheidet, ob unser Unternehmen am Markt erfolgreich ist oder nicht. Der Kunde ist somit die wichtigste Person in unserem Unternehmen. Deshalb müssen wir den Kunden in den Mittelpunkt stellen und seine Anforderungen und Bedürfnisse umfassend verstehen.

Unser Ziel ist es, immer unser Handeln und Denken auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten. Für uns ist jeder Kunde etwas Besonderes, deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, nicht nur das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, sondern es auch zu behalten und auszubauen. Dazu entwickeln wir langfristig ausgerichtete Beziehungen zu unseren Kunden.

Konesto ISO 22000