Konesto - ehrlich schmeckt's am besten
 

Unsere Firmenphilosophie

Grahl & Gresser - gemeinsam verfügen wir über 50 Jahre Erfahrung in der Bäckerei- und Konditoreibranche. Die letzten 15 Jahre haben wir bereits gemeinsam und erfolgreich in einem der bekanntesten und traditionsreichsten Unternehmen dieser Branche gearbeitet. Herr Grahl als Leiter der Produktentwicklung und Herr Gresser als nationaler Vertriebs- und Marketingleiter.

Dieses Knowhow gepaart mit viel Liebe zum Handwerk und innovativen Ideen fließen nun in das neu gegründete Unternehmen Konesto ein. Konesto ist ein hochmotiviertes Unternehmen mit Sitz in Wachtberg bei Bonn, wo wir die für uns optimalen Räumlichkeiten des ältesten deutschen Backmittelherstellers `Meusena´ übernehmen konnten. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über jahrelange Erfahrung in ihren Bereichen. Mit den wichtigsten Partnern der Branche verbindet uns eine langjährige Freundschaft.

Nur im eigenen Unternehmen ist es unserer Meinung nach möglich unseren Kunden qualitativ hochwertige und ehrliche Produkte ohne Wenn und Aber zu fairen Konditionen anzubieten. Denn wir sind der festen Überzeugung „ehrlich schmeckt‘s am besten“.

Der Unternehmensname Konesto leitet sich aus den beiden Wörtern Kon (=Konditor(eiprodukte)) und onesto (= ital. ehrlich) ab. Unser Ziel ist es unseren Kunden ehrliche Produkte anzubieten. Dies wird nochmals deutlich in unserem Slogan "ehrlich schmeckt's am besten" zum Ausdruck gebracht.

Ehrliche Produkte sichern für beide Seiten den Erfolg, aber beruhen auf harter Arbeit und müssen über Jahre erarbeitet und behauptet werden. Deshalb tragen wir in allem, was wir tun, was wir denken, um die Erhaltung und Stärkung unserer Produkte Verantwortung.

Allerdings geben wir uns damit noch nicht zufrieden und denken weiter. Gerade als junges Unternehmen, das dafür steht, ehrliche und qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen und zu sichern, liegt die Basis unserer Verantwortung in dem Bestreben, den Kunden zum Erfolg zu führen und dabei den Schutz der Umwelt nicht außer Acht zu lassen. Somit ist eine vertrauensvolle, partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit für beide Seiten gewährleistet.

Profil

Konesto ist ein junges, hoch motiviertes Unternehmen mit langer Branchen­erfahrung, das ehrliche und qualitativ hochwertige Produkte anbietet.

Konesto kennenlernen

Konesto GmbH & CoKG
Gimmersdorferstr. 54
53343 Wachtberg

E-Mail: info(at)konesto(punkt)de
Web: www.konesto.de
Fon: +49 228-910694-0
Fax: +49 228-910694-29